Wir sind Bowlz!

Was wir tun. Was wir lieben. Was wir leben.

Seit 2020 heisst unsere Mission: Wir bringen allen ein leckeres, frisch zubereitetes Mittagessen nach Hause oder ins Büro – schnell & unkompliziert.
Es ist uns wichtig, vollwertige, frisch zubereitete & abwechslungsreiche Menüs sowie eine umweltfreundliche & kostenlose Lieferung anzubieten. Hinter Bowlz steht ein eingespieltes Team aus Disposition, Entwicklungsköch*innen und über 60 Velokurier*innen, die dafür sorgen dass eure Bowls pünktlich bei euch im Briefkasten ankommen.

Was macht unsere Bowls so
einzigartig?

Täglich frisch &
hausgemacht

Wöchentlich
neues Menü

Umweltfreundliche
Lieferung

Fisch. Fleisch.
Vegi. Vegan.

Auch für Events
& Meetings

Unser Team

Andreas

CEO

Ariane

Leiterin Bowlz Delivery

Andy

Leiter Tagesdisposition

Pascal

Disponent

Mauro

Disponent

Carmen

Marketing Managerin

Das Delivery-Team

Insgesamt sind über 60 Velokurier*innen für Bowlz im Einsatz

Unsere Werte
bei Bowlz

Natur pur ohne
Zusatzstoffe

Eine hohe Qualität unserer Zutaten ist uns enorm wichtig. Daher kochen wir von Grund auf mit frischen, natürlichen und hochwertigen Lebensmitteln und verzichten, wo immer möglich, komplett auf Zusatzstoffe.

Umweltfreundliche
Lieferung

Umweltschutz liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir wann immer möglich auf Fahrzeuge ohne Verbrennungsmotor. Deine Bowl bringen wir per Velo oder E-Bike zu dir. Die Bowlz-Rucksäcke sind nachhaltig produziert und werden in der Region hergestellt.

Innovation &
Kreation

Foodtrends, Innovation und Kreativität sind treibende Kräfte in unserer Manufaktur. Wir beobachten Foodtrends ganz genau und möchten stets Neues ausprobieren. Unsere Entwicklungsköch*innen tüfteln aber nicht nur an Innovationen, sondern setzen auch alles daran, unsere Kreationen weiter zu perfektionieren.

Bewusst &
Verantwortungsvoll

Die Natur schenkt uns so vieles. Wir zeigen unsere Dankbarkeit im verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Fleisch beziehen wir nur von Betrieben aus der Schweiz. Bei Fisch setzen wir auf Standards (Bio, ASC oder MSC) oder halten uns an WWF-Empfehlungen.

Von Menschen für
Menschen

Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, stellen unsere Mitarbeiter*innen sämtliche Produkte vorwiegend von Hand her. Denn nur mit viel Hingabe, handwerklichem Geschick und äusserster Präzision entstehen Qualitätsprodukte.

Umweltfreundliche
Verpackung

Die Schale unserer Bowls besteht aus Karton mit einer PLA-Beschichtung & einem Deckel aus rPET. Aus Umweltgründen verzichten wir bei der Lieferung auf Tragetaschen, Servietten und Besteck.

No Foodwaste!

Um Foodwaste auf ein Minimum zu reduzieren, arbeiten wir mit Too Good To Go und der Äss-Bar zusammen. So gelingt es uns, übrig gebliebene Bowls vor dem Abfall zu retten.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.